Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

BEER NOW OPEN FESTIVAL

26. 08. 2022 bis 27. 08. 2022

Sommer, Sonne, gute Laune, kühle Getränke und geile Musik – das ist das erste BEER NOW OPEN Festival am 26. & 27.8.2022 in Bernau bei Berlin.

Es wartet ein Line Up, so bunt wie wir! Internationale und regionale Bands aus den Genres Ska, Punk, Reggae & Co. sind am Start und bringen uns ins Schwitzen.

 
 

Veranstaltungsort

IN BERNAU BEI BERLIN

Wir bieten allen, die zu Fuß oder mit den ÖPNV anreisen wollen, ab dem Bahnhof Bernau (S2, RE3, RE66, RB24) einen Shuttle-Service zum Gelände und zurück an.

Der Shuttle-Service wird zu den An- und Abreisezeiten und auch während des Festivals für euch bereit stehen. So könnt ihr entspannt den ÖPNV nutzen, euer Bier genießen und dabei auch noch etwas gutes für unsere Umwelt tun.

Wenn Ihr mit dem Auto anreisen wollt, nehmt die Ausfahrt Bernau-Nord (A11), nach der Abfahrt rechts auf die Wandlitzer Chaussee in Richtung Zentrum abbiegen. Am Kreisverkehr die zweite Ausfahrt und an der Ampelkreuzung nach links auf die Jahnstraße einbiegen. Dieser bis zum Gewerbegebiet Albertshof folgen, das BNO wird ab dort ausgeschildert sein.

 

Veranstalter

Kultursubstrat e. V.

 

Weiterführende Links

Externer Link
 

Veranstaltungen

News

Hier folgen:

Facebook

Souncloud

Youtube

Shop